Aspekte professioneller Kompetenz: Ein empirischer Vergleich verschiedener Stichproben
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Institut für Mathematik, Potsdam
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
510 - Mathematik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSS, Stefan, Christine SCHMEISSER, Georg BRUCKMAIER und Werner BLUM, 2017. Aspekte professioneller Kompetenz: Ein empirischer Vergleich verschiedener Stichproben. In: Potsdam INSTITUT FÜR MATHEMATIK (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM. 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25263