Parent involvement - the practice of principles in lower primary schools of Switzerland
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Current Issues in Home-School-Community-Partnership
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
153-174
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
I Libri die Emil
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bologna
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-88-96026-75-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STRAUMANN, Martin und Jan EGGER, 2011. Parent involvement - the practice of principles in lower primary schools of Switzerland. In: Stefano CASTELLI, Loredana ADDIMANDO, Michelle PIERI und Alessandro (Ed.) PEPE (Hrsg.), Current Issues in Home-School-Community-Partnership. Bologna: I Libri die Emil. S. 153–174. ISBN 978-88-96026-75-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14238