Stärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorOerke, Britta
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorJäger, Daniela Julia
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:47Z
dc.date.issued2009-03-23T00:00:00Z
dc.eventFrühjahrstagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15698
dc.language.isodeen
dc.spatialLandau
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
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