Lautes Denken als Forschungsinstrument für grammatikdidaktische Fragestellungen? – Diskussion zweier Studien
dc.contributor.author | Schuttkowski, Caroline | |
dc.contributor.author | Rothstein, Björn | |
dc.contributor.author | Schmitz, Anke | |
dc.contributor.author | Gräsel, Cornelia | |
dc.date.accessioned | 2024-02-13T08:21:35Z | |
dc.date.available | 2024-02-13T08:21:35Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.doi | 10.1515/zfal-2015-0016 | |
dc.identifier.issn | 2190-0191 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44261 | |
dc.issue | 63 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | De Gruyter Mouton | |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Angewandte Linguistik | |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lautes Denken als Forschungsinstrument für grammatikdidaktische Fragestellungen? – Diskussion zweier Studien | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2015 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 265-291 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: