Lautes Denken als Forschungsinstrument für grammatikdidaktische Fragestellungen? – Diskussion zweier Studien

dc.contributor.authorSchuttkowski, Caroline
dc.contributor.authorRothstein, Björn
dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorGräsel, Cornelia
dc.date.accessioned2024-02-13T08:21:35Z
dc.date.available2024-02-13T08:21:35Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.doi10.1515/zfal-2015-0016
dc.identifier.issn2190-0191
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44261
dc.issue63
dc.language.isode
dc.publisherDe Gruyter Mouton
dc.relation.ispartofZeitschrift für Angewandte Linguistik
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLautes Denken als Forschungsinstrument für grammatikdidaktische Fragestellungen? – Diskussion zweier Studien
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2015
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination265-291
fhnw.publicationStatePublished
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