Leseförderung zwischen Buch und Bildschirm. Erfahrungen aus dem Forschungsprojekt «Lernen im Kontext neuer Medien»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:21Z
dc.date.issued2004-06-12T00:00:00Z
dc.event8. Tagung des Verbands Dyslexie Schweiz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15472
dc.language.isodeen
dc.publisherVerband Dyslexie Schweiz
dc.relation.ispartofBroschüre zur 8. Tagung des Verbands Dyslexie Schweiz
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeseförderung zwischen Buch und Bildschirm. Erfahrungen aus dem Forschungsprojekt «Lernen im Kontext neuer Medien»
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.LegalEntity.editorVerband Dyslexie Schweiz
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination7-10
fhnw.publicationStatePublished
Dateien