Anwendungsorientiertes Marketingkonzept für die ZidaTech AG

dc.contributor.authorZihlmann, Enya
dc.contributor.mentorRach, Markus
dc.contributor.partnerZidaTech AG, Hägendorf SO
dc.date.accessioned2023-12-22T16:47:51Z
dc.date.available2023-12-22T16:47:51Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractAls Hersteller bietet die ZidaTech AG Systemlösungen für Glasfaserinfrastrukturen, Gebäudeautomation und Multimedia-Verkabelung an. Durch ein anwendungsorientiertes Konzept soll eine vermehrt strategische Ausrichtung der Marketingaktivitäten angestrebt werden. Die Hauptfragestellung dieser Bachelor-Thesis lautet somit: «Wie kann die ZidaTech AG mithilfe eines anwendungsorientierten Marketingkonzepts ihren Umsatz innerhalb eines Jahres um zwei Prozent steigern?» Diese Bachelor-Thesis beantwortet diese Fragestellung mithilfe des Marketing Impact Framework von Kimberly Whitler.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41626
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnwendungsorientiertes Marketingkonzept für die ZidaTech AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
Dateien