Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht. Empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Rezension), Weinheim und München

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.authorRüfenacht, Mascia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:18Z
dc.date.issued2011-01-10T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15983
dc.issue4
dc.language.isodeen
dc.relation.ispartofMathematik im Unterrichten_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht. Empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Rezension), Weinheim und München
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien