Forschungsfelder im Bereich Schreiben – Fragestellungen theoriegeleitet entwickeln
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Students/ didactics | en_US |
dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
dc.contributor.editor | Dannecker, Wiebke | |
dc.contributor.editor | Schmitz, Anke | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T11:14:12Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T11:14:12Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-24950-2 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30928 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Springer VS | en_US |
dc.relation.ispartof | Deutschunterricht auf dem Prüfstand: Empirisches Arbeiten im Master of Education | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
dc.subject | Schreiben | en_US |
dc.subject | Schreibprozess | en_US |
dc.subject | Schreibstrategien | en_US |
dc.subject | schreibbezogenes Wissen | en_US |
dc.subject | Schreibprodukt | en_US |
dc.title | Forschungsfelder im Bereich Schreiben – Fragestellungen theoriegeleitet entwickeln | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 277-281 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 |