Einführung Live Chat am Beispiel der VELUX Schweiz AG

dc.contributor.authorHaller, Sven
dc.contributor.mentorGnocchi, Aldo
dc.contributor.partnerVELUX Schweiz AG, Aarburg
dc.date.accessioned2023-12-22T17:18:39Z
dc.date.available2023-12-22T17:18:39Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractAls Teil einer ambitionierten Wachstumsstrategie ist es unter anderem das Ziel höchste Qualität an Services anzubieten. Auf globaler Ebene wird in den Kundencentern eine neue Omni-Channel-Plattform eingesetzt. Für die DACH-Region pilotiert die Schweizer Verkaufsgesellschaft den neuen Kommunikationskanal Live Chat. Obwohl bereits Use Cases und User Stories definiert wurden, wurde das Projekt bisher nur Inside-Out entwickelt. Auf dieser Basis soll für die Implementierungsphase für das Projektteam von externen und internen Stakeholdern Optimierungsmöglichkeiten ermittelt werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41775
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinführung Live Chat am Beispiel der VELUX Schweiz AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
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