Übergänge in die Berufsbildung – Ein Arbeitsmodell
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Nägele, Christof | |
| dc.contributor.author | Stalder, Barbara E. | |
| dc.contributor.editor | Neuenschwander, Markus | |
| dc.contributor.editor | Nägele, Christof | |
| dc.date.accessioned | 2017-08-23T07:40:31Z | |
| dc.date.available | 2017-08-23T07:40:31Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16981-7_2 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-658-16980-0 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-658-16981-7 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25346 | |
| dc.language.iso | de | en |
| dc.publisher | Springer VS | |
| dc.relation.ispartof | Bildungsverläufe von der Einschulung bis in den ersten Arbeitsmarkt. Theoretische Ansätze, empirische Befunde und Beispiele | en_US |
| dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Übergänge in die Berufsbildung – Ein Arbeitsmodell | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 21-36 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 | |
| relation.isEditorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isEditorOfPublication | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 |