Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.03.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Disability Studies im deutschsprachigen Raum. Zwischen Emanzipation und Vereinnahmung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
246-252
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-6059-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Kremsner, G., Zahnd, R., Proyer, M., Paukner, A., Nemestothy, B., Prummer, S., & Klement, A. (2020). Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung. In D. Brehme, P. Fuchs, S. Köbsell, & C. Wesselmann (eds.), Disability Studies im deutschsprachigen Raum. Zwischen Emanzipation und Vereinnahmung (pp. 246–252). Beltz Juventa. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46109