Auf dem Weg zu Expertise? Empirische Befunde zum Erwerb von Unterrichtskompetenz im Lehrerstudium und der Einfluss des ersten Berufsjahres auf die Weiterentwicklung dieser Kompetenz. Präsentation anlässlich des 22. DGfE-Kongress in Mainz, 17. März 2010
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Baer, Matthias | |
dc.contributor.author | Kocher, Mirjam | |
dc.contributor.author | Wyss, Corinne | |
dc.contributor.author | Guldimann, Titus | |
dc.contributor.author | Larcher, Susanna | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:50Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:50Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17038 | |
dc.language.iso | de | en |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject | Sprachentwicklung und Kommunikation | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Auf dem Weg zu Expertise? Empirische Befunde zum Erwerb von Unterrichtskompetenz im Lehrerstudium und der Einfluss des ersten Berufsjahres auf die Weiterentwicklung dieser Kompetenz. Präsentation anlässlich des 22. DGfE-Kongress in Mainz, 17. März 2010 | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40 |