Fördern Gestaltungsprozesse das Problemlöseverhalten? Forschungsprojekt zu den gestalterisch-konstruktiven Kompetenzen von 6- bis 8-Jährigen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Wyss, Barbara | |
dc.contributor.editor | Schulz, Frank | |
dc.date.accessioned | 2016-09-14T10:00:30Z | |
dc.date.available | 2016-09-14T10:00:30Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.edition | 1 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23304 | |
dc.language.iso | de | en |
dc.publisher | kopaed | |
dc.relation.ispartof | U20 - Kindheit Jugend Bildsprache | |
dc.relation.ispartofseries | Kontext Kunstpädagogik | |
dc.spatial | München | |
dc.subject | Problemlösen | |
dc.subject | Gestaltungsprozess | |
dc.title | Fördern Gestaltungsprozesse das Problemlöseverhalten? Forschungsprojekt zu den gestalterisch-konstruktiven Kompetenzen von 6- bis 8-Jährigen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 360-366 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951 | |
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