Fördern Gestaltungsprozesse das Problemlöseverhalten? Forschungsprojekt zu den gestalterisch-konstruktiven Kompetenzen von 6- bis 8-Jährigen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWyss, Barbara
dc.contributor.editorSchulz, Frank
dc.date.accessioned2016-09-14T10:00:30Z
dc.date.available2016-09-14T10:00:30Z
dc.date.issued2013
dc.edition1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23304
dc.language.isodeen
dc.publisherkopaed
dc.relation.ispartofU20 - Kindheit Jugend Bildsprache
dc.relation.ispartofseriesKontext Kunstpädagogik
dc.spatialMünchen
dc.subjectProblemlösen
dc.subjectGestaltungsprozess
dc.titleFördern Gestaltungsprozesse das Problemlöseverhalten? Forschungsprojekt zu den gestalterisch-konstruktiven Kompetenzen von 6- bis 8-Jährigen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination360-366
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: