Architektur der Point-of-Sale-Services/Systeme des Schweizerischen Nationalmuseums (SNM)

dc.contributor.authorNikic, Neven
dc.contributor.mentorJüngling, Stephan
dc.contributor.partnerSchweizerisches Nationalmuseum, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:45:16Z
dc.date.available2023-12-22T16:45:16Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDas Ziel dieser Bachelorarbeit liegt in der Beschaffung einer möglichst vollständigen Übersicht über die Point- of-Sales-Interaktionen und der Dokumentation der bestehenden Prozesse. Es soll ein besseres Verständnis bezüglich der Berührungspunkte mit der Kundschaft geschaffen werden. Auch soll mit dieser Arbeit eine Grundlage für weiterführende Projekte gewährleistet werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41501
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleArchitektur der Point-of-Sale-Services/Systeme des Schweizerischen Nationalmuseums (SNM)
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationccc10225-9dbf-489d-8ea2-5b512f52637a
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryccc10225-9dbf-489d-8ea2-5b512f52637a
Dateien