Markenerlebnis Bonne Maman Konfitüren und Brotaufstriche

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Andros (Suisse) AG, Nyon
Abstract
Die Herausforderungen im Sortiment Konfitüren und Brotaufstriche im Detailhandel sind gross. Intensiver Wettbewerb, Inflation, digitaler Wandel und verändertes Kaufverhalten sind einige der Gründe, weshalb auch die Marke Bonne Maman im Bereich Konfitüren und Brotaufstriche unter Druck steht. Um den Erfolg einer Marke langfristig zu sichern, spielt die Markenloyalität eine wesentliche Rolle. Diese ist jedoch bei einem Grossteil der Kundschaft rückläufig. Um die Markenloyalität zu unterstützen, muss ein authentisches Markenerlebnis geschaffen werden.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Thaler, C. (2024). Markenerlebnis Bonne Maman Konfitüren und Brotaufstriche [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48929