Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Einblick in das Design und die Ergebnisse einer Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.05.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Veranstaltungsreihe Transfer Transparent der FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Hansjakob SCHNEIDER, 2006. Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Einblick in das Design und die Ergebnisse einer Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule. Veranstaltungsreihe Transfer Transparent der FHNW. Brugg. 30 Mai 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16815