Entwicklung eines Prototyps für den Verband Bio Suisse zur gezielten Zielegruppenansprache mittels Datenerhebung und anschliessender Evaluation
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Bio Suisse, Basel
Abstract
Die 1981 gegründete Bio Suisse ist die zentrale Organisation des biologischen Landbaus in der Schweiz und Trägerin des Knospe-Labels. Trotz Herausforderungen wie steigenden Lebenshaltungskosten und geopolitischen Spannungen sind die biologisch bewirtschaftete Fläche und der Marktanteil von Bio Suisse gewachsen.
Ziel von Bio Suisse ist es, auch bei der jüngeren Generation (16-35 Jahre) den Marktanteil weiter zu steigern. Um diese Zielgruppe anzusprechen, zielt diese Arbeit auf geeignete Werbemassnahmen.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Gaetani, L. (2023). Entwicklung eines Prototyps für den Verband Bio Suisse zur gezielten Zielegruppenansprache mittels Datenerhebung und anschliessender Evaluation [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48739