Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Leseverständnis von Schülern mit heterogenen Lesevoraussetzungen

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.date.accessioned2024-02-13T08:24:21Z
dc.date.available2024-02-13T08:24:21Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn0931-5020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44312
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogik
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogik
dc.spatialLandau in der Pfalz
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWirkung der globalen Textkohäsion auf das Leseverständnis von Schülern mit heterogenen Lesevoraussetzungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume31
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination28-45
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: