Lesekompetenz – zur inhaltlichen und historisch veränderlichen Modellierung eines Hochwertbegriffs

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Riegel, Ulrich
Schubert, Ingrid
Siebert-Ott, Gesa
Macha, Klaas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzmodellierung und Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
29-41
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Tagung "Kompetenzmodellierung und -messung in den Fachdidaktiken", Siegen 2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Maik, 2015. Lesekompetenz – zur inhaltlichen und historisch veränderlichen Modellierung eines Hochwertbegriffs. In: Ulrich RIEGEL, Ingrid SCHUBERT, Gesa SIEBERT-OTT und Klaas MACHA (Hrsg.), Kompetenzmodellierung und Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Münster: Waxmann. 2015. S. 29–41. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10890