Effects of pre-conferences in practica on student learning, quality of teaching and pupil learning. Paper presentation at the joint conference of EARLI's SIG Higher Education and SIG Teaching and Teacher Education in Kirkkonumni

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Staub, Fritz
Futter, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Finnland
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STAUB, Fritz, Monika WALDIS WEBER und Kathrin FUTTER, 2010. Effects of pre-conferences in practica on student learning, quality of teaching and pupil learning. Paper presentation at the joint conference of EARLI’s SIG Higher Education and SIG Teaching and Teacher Education in Kirkkonumni. Finnland. 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16245