VITALmaths
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning and Teaching Mathematics
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
9
Seiten / Dauer
14-16
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
National Council of Teachers of Mathematics
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Englischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2330-0582
0025-5769
0025-5769
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SAMSON, Duncan, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN und Marc SCHÄFER, 2011. VITALmaths. Learning and Teaching Mathematics. 2011. Nr. 9, S. 14–16. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13638