Erarbeiten eines Kommunikationskonzepts für die AKINETA Immobilien AG
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
AKINETA Immobilien AG, Olten
Zusammenfassung
Die AKINETA Immobilien AG ist ein aus drei Mitarbeitenden bestehendes Immobilienunternehmen in Olten. Das Unternehmen verwaltet Liegenschaften in verschiedenen Kantonen, hauptsächlich in Baselland, Solothurn und Aargau. Die Kundschaft sind zum einen Mietpersonen und zum anderen Eigentümer und Eigentümerinnen der Liegenschaften, die ihre Immobilien dem Unternehmen zur Verwaltung in Auftrag geben. Da die AKINETA Immobilien AG erst im Jahr 2018 gegründet wurde, ist sie relativ neu in diesem Markt. Aus diesem Grund muss sie gegenüber der Konkurrenz ein Wahrnehmungs- und Reputationsrückstand wettmachen. Dazu fehlt eine gezielte Kommunikationsstrategie.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Meister, F., & Stampfli, C. (2019). Erarbeiten eines Kommunikationskonzepts für die AKINETA Immobilien AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40629