Agile Projektmanagement-Methoden: Einfluss auf die Kaufabsicht in der Vorkaufphase und auf die Kundenzufriedenheit in der Nachkaufphase. Eine empirische Analyse im Kontext wissensintensiver Unternehmensdienstleistungen

dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.contributor.mentorBambauer-Sachse, Silke
dc.contributor.mentorGrünig, Rudolf
dc.date.accessioned2024-04-11T09:17:32Z
dc.date.available2024-04-11T09:17:32Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstract
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.51363/unifr.eth.2022.007
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43351
dc.language.isode
dc.publisherUniversität Freiburg
dc.spatialFreiburg
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAgile Projektmanagement-Methoden: Einfluss auf die Kaufabsicht in der Vorkaufphase und auf die Kundenzufriedenheit in der Nachkaufphase. Eine empirische Analyse im Kontext wissensintensiver Unternehmensdienstleistungen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.StudentsWorkTypeDissertation
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: