Stärkung der Positionierung und Kommunikation des Architekturbereichs der Quadrat AG

dc.contributor.authorMoret, Dominic
dc.contributor.authorLesaj, Sabine
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerQuadrat AG
dc.date.accessioned2023-12-22T17:28:53Z
dc.date.available2023-12-22T17:28:53Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractAus Überzeugung agiert das Quadrat konsequent verantwortungsvoll für Natur, Mensch und Mitwelt. Das Konzept der Kreislaufwirtschaft treibt das Unternehmen an. Aufgrund der besonderen Vielfalt steht die Quadrat AG vor der Herausforderung, die kreislauffähige Architektur mehr in den Fokus zu stellen und wirkungsvoll mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Diese Bachelorarbeit verfolgt das Ziel, die Positionierung und Kommunikation des Architekturbereichs der Quadrat AG zu stärken.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42020
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStärkung der Positionierung und Kommunikation des Architekturbereichs der Quadrat AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien