Between Disciplines
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Sandro, Steudler
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Houghton, Nicholas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Enhancing Curricula. Using Research and Enquiry to Inform Student Learning in the Disciplines
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of the Arts London
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
5th CLTAD International Conference: Challenging the curriculum: exploring discipline boundaries in art, design and media
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
2008
Enddatum der Konferenz
2008
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-0-9560382-0-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHRANZ, Christine und Steudler SANDRO, 2009. Between Disciplines. In: Nicholas HOUGHTON (Hrsg.), Enhancing Curricula. Using Research and Enquiry to Inform Student Learning in the Disciplines. London: University of the Arts London. 2009. ISBN 978-0-9560382-0-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30526