Serious Game like2be – zur Erweiterung des Berufswahlhorizontes

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
004 - Computer Wissenschaften, Internet
Projekt
Veranstaltung
Design Thinking Workshop „Raus aus der Klischeefalle – individuelle Fähigkeiten spielerisch stärken“ – zur Entwicklung eines interaktiven Tools zur Berufsorientierung und Lebensplanung frei von Geschlechterklischees
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena, 2018. Serious Game like2be – zur Erweiterung des Berufswahlhorizontes. Design Thinking Workshop „Raus aus der Klischeefalle – individuelle Fähigkeiten spielerisch stärken“ – zur Entwicklung eines interaktiven Tools zur Berufsorientierung und Lebensplanung frei von Geschlechterklischees. Berlin. Oktober 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27060