10 Jahre »Visible Learning« – 10 Jahre »Lernen sichtbar machen«

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.date.accessioned2019-05-16T09:55:50Z
dc.date.available2019-05-16T09:55:50Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Veröffentlichung der Studien von John Hattie liegt inzwischen zehn Jahre zurück. Seitdem sind die dort identifizierten Einflussfaktoren auf schulische Leistung eine Quelle anregender sowie kontroverser Diskussionen. Da sich >Visible Learning< als laufendes Projekt versteht, wird hier von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer der aktuelle Stand vorgestellt. Also: Was hat sich verändert? Was ist neu?
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1727
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27652
dc.issue9
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofPädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.title10 Jahre »Visible Learning« – 10 Jahre »Lernen sichtbar machen«
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume70
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination36-41
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
paedagogok_9_2018_Beywl_Zierer.pdf
Größe:
488.03 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: