Ritual und Übergang. Wie Schule das kulturelle Erbe tradiert
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:28Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:28Z | |
dc.date.issued | 2011-08-16T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 0939-0413 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15528 | |
dc.issue | 4 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Carl Link | en_US |
dc.relation.ispartof | Pädagogische Führung | en_US |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Ritual und Übergang. Wie Schule das kulturelle Erbe tradiert | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 124-127 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae |