Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE) - rahmender Beitrag zum Special Issue
Lade...
Dateien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Progress in Science Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
6
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
i-vii
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
CERN Publishing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2405-6057
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Bertschy, F., Dauner Gardiol, I., & Lindau, A.-K. (2023). Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE) - rahmender Beitrag zum Special Issue. Progress in Science Education, 6(3), i–vii. https://doi.org/DOI.10.25321/prise.2023.1572