Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Dokumenten - Ergebnisse aus dem Projekt LUDIS
| dc.contributor.author | Mezger, Res | |
| dc.contributor.author | Lindauer, Nadja | |
| dc.date.accessioned | 2024-09-26T09:18:21Z | |
| dc.date.available | 2024-09-26T09:18:21Z | |
| dc.date.issued | 2024-09-17 | |
| dc.event | 25. Symposion Deutschdidaktik «Über/fachliche Deutschdidaktik» | |
| dc.event.end | 2024-09-18 | |
| dc.event.start | 2024-09-15 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47361 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.relation | LUDIS. Lernumgebung zu diskursiven Synthesen im Studium - ein Online-Programm zur Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Quellen, 2022-09 | |
| dc.spatial | Mainz | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Dokumenten - Ergebnisse aus dem Projekt LUDIS | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| relation.isAuthorOfPublication | 89d43987-e308-4314-adbf-81af696a23e3 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 89d43987-e308-4314-adbf-81af696a23e3 | |
| relation.isProjectOfPublication | 5b728ec5-89bc-4865-b541-d006f6a79e28 | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 5b728ec5-89bc-4865-b541-d006f6a79e28 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: