Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Dokumenten - Ergebnisse aus dem Projekt LUDIS
dc.contributor.author | Mezger, Res | |
dc.contributor.author | Lindauer, Nadja | |
dc.date.accessioned | 2024-09-26T09:18:21Z | |
dc.date.available | 2024-09-26T09:18:21Z | |
dc.date.issued | 2024-09-17 | |
dc.event | 25. Symposion Deutschdidaktik «Über/fachliche Deutschdidaktik» | |
dc.event.end | 2024-09-18 | |
dc.event.start | 2024-09-15 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47361 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation | LUDIS. Lernumgebung zu diskursiven Synthesen im Studium - ein Online-Programm zur Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Quellen, 2022-09 | |
dc.spatial | Mainz | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Dokumenten - Ergebnisse aus dem Projekt LUDIS | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 89d43987-e308-4314-adbf-81af696a23e3 | |
relation.isAuthorOfPublication | 531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 89d43987-e308-4314-adbf-81af696a23e3 | |
relation.isProjectOfPublication | 5b728ec5-89bc-4865-b541-d006f6a79e28 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 5b728ec5-89bc-4865-b541-d006f6a79e28 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: