Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Dokumenten - Ergebnisse aus dem Projekt LUDIS

dc.contributor.authorMezger, Res
dc.contributor.authorLindauer, Nadja
dc.date.accessioned2024-09-26T09:18:21Z
dc.date.available2024-09-26T09:18:21Z
dc.date.issued2024-09-17
dc.event25. Symposion Deutschdidaktik «Über/fachliche Deutschdidaktik»
dc.event.end2024-09-18
dc.event.start2024-09-15
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47361
dc.language.isode
dc.relationLUDIS. Lernumgebung zu diskursiven Synthesen im Studium - ein Online-Programm zur Förderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Quellen, 2022-09
dc.spatialMainz
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFörderung des argumentierenden Schreibens zu mehreren Dokumenten - Ergebnisse aus dem Projekt LUDIS
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication89d43987-e308-4314-adbf-81af696a23e3
relation.isAuthorOfPublication531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery89d43987-e308-4314-adbf-81af696a23e3
relation.isProjectOfPublication5b728ec5-89bc-4865-b541-d006f6a79e28
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery5b728ec5-89bc-4865-b541-d006f6a79e28
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: