Entwicklung und konfirmatorische Prüfung eines Rasch-skalierten Beurteilungsbogens für die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Grundschulalter

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKrause, Andreas
dc.contributor.authorWirtz, Markus
dc.contributor.authorSchleider, Karin
dc.date.accessioned2015-08-31T07:00:22Z
dc.date.available2015-08-31T07:00:22Z
dc.date.issued2012-02-02T00:00:00Z
dc.identifier.issn0942-5403
dc.identifier.issn2190-6246
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3173
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHogrefeen_US
dc.relation.ispartofKindheit und Entwicklungen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleEntwicklung und konfirmatorische Prüfung eines Rasch-skalierten Beurteilungsbogens für die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Grundschulalter
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination170-181
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
Dateien