Förderung der Lese und Schreibkompetenzen technischer Studierender - ein Blended-Learning-Projekt

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:27Z
dc.date.issued2005-12-09T00:00:00Z
dc.eventForum e-Learning der FHA
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15515
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAarau
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFörderung der Lese und Schreibkompetenzen technischer Studierender - ein Blended-Learning-Projekt
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien