The History of School Acts
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
School Acts and the Rise of Mass Schooling. Education Policy in the Long Nineteenth Century
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1–15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Palgrave Macmillan
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schulgesetze, Education policy, 19. Jahrhundert, Mass schooling
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
320 - Politik
900 - Geschichte
320 - Politik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-030-13570-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WESTBERG, Johannes, Lukas BOSER HOFMANN und Ingrid BRÜHWILER, 2019. The History of School Acts. In: Johannes WESTBERG, Lukas BOSER HOFMANN und Ingrid BRÜHWILER (Hrsg.), School Acts and the Rise of Mass Schooling. Education Policy in the Long Nineteenth Century. 1. New York: Palgrave Macmillan. S. 1–15. ISBN 978-3-030-13570-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27555