Unterricht - verstehen, planen, gestalten, beobachten, reflektieren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.authorRuthemann, Ursula
dc.contributor.authorScherer, Stefan
dc.contributor.authorVettiger, Heinz
dc.contributor.authorSinger, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:18Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16854
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterricht - verstehen, planen, gestalten, beobachten, reflektieren
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien