Erstellung eines Vertriebsunterstützungstools im Bereich Leadmanagement

dc.contributor.authorGiroud, Eileen
dc.contributor.mentorHeimsch, Fabian
dc.contributor.partnerdie Mobiliar
dc.date.accessioned2024-12-03T19:27:25Z
dc.date.available2024-12-03T19:27:25Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractEin effektives Leadmanagement ist für den Erfolg einer Firma entscheidend. Insbesondere in der Versicherungsbranche, wo der persönliche Kundenkontakt wichtig ist, stellt sich die Frage, wie digitale Tools dies unterstützen und gleichzeitig Prozesse effizienter gestalten können. Daher wurde ein Vertriebsunterstützungstool entwickelt, welches die Leadgenerierung und -pflege optimiert. Zudem stellt das Tool der Führung gezielte Kennzahlen der Leadbearbeitung bereit. Das Ziel ist, die Effizienz im Leadmanagement zu steigern und damit Ressourcen für den persönlichen Kundenkontakt freizusetzen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49030
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErstellung eines Vertriebsunterstützungstools im Bereich Leadmanagement
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1b13bcfa-4617-4b70-9eca-e7240cc72e5b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1b13bcfa-4617-4b70-9eca-e7240cc72e5b
Dateien