Entwicklungshelfer für das Lesen? Peers und ihr längsschnittlicher Beitrag für Lesemotivation und -verhalten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorIttel, Angela
dc.contributor.editorMerkens, Hans
dc.contributor.editorStecher, Ludwig
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:27Z
dc.date.issued2010-12-30T00:00:00Z
dc.edition10
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14994
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofJahrbuch Jugendforschung
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEntwicklungshelfer für das Lesen? Peers und ihr längsschnittlicher Beitrag für Lesemotivation und -verhalten
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination126-156
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien