Problemlagen und Risiken beim Lehrabbruch. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Verein zur Förderung der sozialen Arbeit als akademische Disziplin
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Symposium Soziale Arbeit. Soziale Arbeit mit Jugendlichen in problematischen Lebenslagen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
11-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Soziothek
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köniz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2008. Problemlagen und Risiken beim Lehrabbruch. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. In: Verein zur Förderung der sozialen Arbeit als akademische Disziplin (Hrsg.), Symposium Soziale Arbeit. Soziale Arbeit mit Jugendlichen in problematischen Lebenslagen. Köniz: Soziothek. 10 September 2008. S. 11–29. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14769