Schulabbrecher und kritische Bildungsverläufe in der Schweiz. Eine Explorationsstudie anhand der Eidgenössischen Volkszählung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildung, Bildungsforschung, Bildungsverlauf, Schulabbrecher, Schulabbruch, Schule, Volkszählung
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
659 - Werbung & Public Releations (PR)
659 - Werbung & Public Releations (PR)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HULLIGER, Beat, Rolf SCHAEREN und Tobias SCHOCH, 2009. Schulabbrecher und kritische Bildungsverläufe in der Schweiz. Eine Explorationsstudie anhand der Eidgenössischen Volkszählung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/9814