Steigerung der Markenbekanntheit EF Education AG Bern

dc.contributor.authorMarjanovic, Milica
dc.contributor.mentorHänni, Roland
dc.contributor.partnerEF Education AG , Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T15:58:24Z
dc.date.available2023-12-22T15:58:24Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractDie EF Education AG ist ein Sprachreiseanbieter mit weltweiter Vertretung. Die Filialen in der Schweiz versorgen jeweils verschiedene Regionen und sind für ihre Kunden selber verantwortlich. Nun will die EF Education AG in Bern durch eine Bekanntheitsanalyse herausfinden, wie bekannt sie tatsächlich sind. Die Zielgruppe wurde im Vorfeld definiert. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt demzufolge bei der Erhebung der Bekanntheit in Bern. Die Datenermittlung bildet zudem das Fundament für zukünftige Massnahmen, die die EF Education AG in Bern bei der ausgewählten Zielgruppe bekannter machen sollte.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40194
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSteigerung der Markenbekanntheit EF Education AG Bern
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationef0104ca-78e7-4d67-9391-b4c0c90f35ba
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryef0104ca-78e7-4d67-9391-b4c0c90f35ba
Dateien