Soziale Konsequenzen der Modernisierung und der Bedeutungswandel der Sozialen Arbeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tagungsband des Symposiums "Sozialer Brennpunkt Schule: Schulsozialarbeit als Antwortversuch?"
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
44-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Akademie und Pädagogisches Institut des Bundes in Oberösterreich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Linz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DRILLING, Matthias, 2003. Soziale Konsequenzen der Modernisierung und der Bedeutungswandel der Sozialen Arbeit. In: Tagungsband des Symposiums „Sozialer Brennpunkt Schule: Schulsozialarbeit als Antwortversuch?“. Linz: Pädagogische Akademie und Pädagogisches Institut des Bundes in Oberösterreich. 2003. S. 44–60. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21549