Prozessanalyse und -optimierung Empfang und Telefonzentrale Psychiatrie Baselland

dc.contributor.authorHofer, Roland M.
dc.contributor.mentorThönssen, Barbara
dc.contributor.partnerPsychiatrie Baselland, Liestal, BL
dc.date.accessioned2023-12-22T15:56:26Z
dc.date.available2023-12-22T15:56:26Z
dc.date.issued2013
dc.description.abstractGeschäftsprozesse in der Telefonzentrale und im Empfang der Psychiatrie Baselland wurden noch nie zuvor analysiert. Es ist daher zu vermuten, dass sie effizienter abgewickelt werden können oder sogar gar nicht mehr ausgeführt werden müssen. Um die Prozesse, auf ihre Plausibilität hin zu hinterfragen und etwaige Anpassungen vornehmen zu können, sollen die Prozesse kritisch durchleuchtet und Optimierungspotential identifiziert werden. Ziel ist es schlanke Abläufe und eine hohe Produktivität zu erreichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40107
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleProzessanalyse und -optimierung Empfang und Telefonzentrale Psychiatrie Baselland
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicatione7767fc5-4264-497e-a7e0-b49e5e8cf559
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