Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie

dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.contributor.authorWullschleger, Andrea
dc.contributor.authorSchnepel, Susanne
dc.contributor.authorJaquiéry, Lea
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.date.accessioned2024-01-10T06:37:37Z
dc.date.available2024-01-10T06:37:37Z
dc.date.issued2019-11-29
dc.eventForschungstag Pädagogische Hochschule FHNW
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43517
dc.language.isode
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: