Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
dc.contributor.author | Garrote, Ariana | |
dc.contributor.author | Wullschleger, Andrea | |
dc.contributor.author | Schnepel, Susanne | |
dc.contributor.author | Jaquiéry, Lea | |
dc.contributor.author | Moser Opitz, Elisabeth | |
dc.date.accessioned | 2024-01-10T06:37:37Z | |
dc.date.available | 2024-01-10T06:37:37Z | |
dc.date.issued | 2019-11-29 | |
dc.event | Forschungstag Pädagogische Hochschule FHNW | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43517 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 | |
relation.isAuthorOfPublication | 0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: