Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fayet, Roger
Krähenbühl, Regula
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Authentizität und Material. Konstellationen in der Kunst seit 1900
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
154-174
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Scheidegger & Spiess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Veranstaltung
Authentizität in der bildenden Kunst der Moderne
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-85881-611-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LURK, Tabea, 2018. Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen. In: Roger FAYET und Regula KRÄHENBÜHL (Hrsg.), Authentizität und Material. Konstellationen in der Kunst seit 1900. Zürich: Scheidegger & Spiess. 2018. S. 154–174. ISBN 978-3-85881-611-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27358