Fundraising Concept for Stiftung Arbeitslosenrappen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
The current donors average age is at the upper limit therefore the foundation expects a significant decrease of donations over the upcoming years as donors decease. Stiftung Arbeitslosenrappen has contacted the FHNW student group to find realizable methods to guarantee donations in the long-run ideally by corporations. Additionally the brand awareness of the charitable foundation Stiftung Arbeitslosenrappen is on a poor level which needs to improve in order to be successful in the future.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÄRTSCHI, Manuel, Michael Benjamin SEILER, Dario TURLA, Cyrille WETTER und Kim WUNDERLIN, 2017. Fundraising Concept for Stiftung Arbeitslosenrappen. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40237