Kunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorvon Arx-Steiner, Nina
dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.date.accessioned2017-10-18T13:32:22Z
dc.date.available2017-10-18T13:32:22Z
dc.date.issued2017-10-16
dc.description.urihttp://www.absatzwirtschaft.de/kunden-mit-kleinem-umsatz-sind-irrelevant-von-wegen-machen-sie-schluss-mit-reiner-umsatzorientierung-115997/
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25559
dc.language.isodeen_US
dc.publisherMeediaen_US
dc.relation.ispartofAbsatzwirtschaften_US
dc.titleKunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublication6e615ddf-780a-4be9-9f06-e6da1ada9e05
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e615ddf-780a-4be9-9f06-e6da1ada9e05
Dateien