Leise Revolution in der (Hoch-) Schule? Wie Wikis, Weblogs und andere Social Software Lernen und Zusammenarbeit verändern ... können

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDöbeli Honegger, Beat
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:14Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:14Z
dc.date.issued2005-09-21T00:00:00Z
dc.description.urihttp://beat.doebe.li/projects/fnst05/
dc.eventVeranstaltung der Friedrich Naumann Stiftung und dem MultiMedia-Studio im FB Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16289
dc.language.isodeen_US
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeise Revolution in der (Hoch-) Schule? Wie Wikis, Weblogs und andere Social Software Lernen und Zusammenarbeit verändern ... können
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien