Wenn Lesen und Schreiben alles andere als selbstverständlich sind

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:44Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15145
dc.issue12
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWenn Lesen und Schreiben alles andere als selbstverständlich sind
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume5
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination5-10
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien