Politische Bildung und Geschichte. Zur Bedeutung der Fachlichkeit im fächerübergreifenden Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchneider, Claudia
dc.date.accessioned2017-04-13T08:31:48Z
dc.date.available2018-07-03T07:19:55Z
dc.date.issued2017-03-07
dc.eventJahrestagung der DGfE-Kommission Schulforschung und Didaktik: "Sache - Dinge - Aufgaben? Zur Konstruktion und Bedeutung der Fachlichkeit in der Unterrichtsforschung."
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24811
dc.language.isodeen_US
dc.spatialGoethe-Universtität, Frankfurt am Main
dc.subject.ddc320 - Politikde
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titlePolitische Bildung und Geschichte. Zur Bedeutung der Fachlichkeit im fächerübergreifenden Unterricht
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien