Politische Bildung und Geschichte. Zur Bedeutung der Fachlichkeit im fächerübergreifenden Unterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Schneider, Claudia | |
dc.date.accessioned | 2017-04-13T08:31:48Z | |
dc.date.available | 2018-07-03T07:19:55Z | |
dc.date.issued | 2017-03-07 | |
dc.event | Jahrestagung der DGfE-Kommission Schulforschung und Didaktik: "Sache - Dinge - Aufgaben? Zur Konstruktion und Bedeutung der Fachlichkeit in der Unterrichtsforschung." | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24811 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Goethe-Universtität, Frankfurt am Main | |
dc.subject.ddc | 320 - Politik | de |
dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | de |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Politische Bildung und Geschichte. Zur Bedeutung der Fachlichkeit im fächerübergreifenden Unterricht | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |