Lernen durch Spielen in Zeiten von PISA & Co
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Hildebrandt, Elke | |
dc.contributor.author | Weisshaupt, Mark | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:23Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:23Z | |
dc.date.issued | 2012-09-01T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Die Bedeutung des Spielens als einer Form des informellen Lernens wird aufgezeigt. Damit Studierende Kompetenzen erwerben können, um das aktive Spielen von Kindern zu fördern und um es als Forschungsgegenstand zu reflektieren, müssen entsprechende Lehrangebote aufgebaut werden. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14314 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Konzeptionen und Strategien lebenslangen Lernens im internationalen Kontext | |
dc.spatial | Sankt Petersburg | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lernen durch Spielen in Zeiten von PISA & Co | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 103-106 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe |