Lernen durch Spielen in Zeiten von PISA & Co

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHildebrandt, Elke
dc.contributor.authorWeisshaupt, Mark
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:23Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:23Z
dc.date.issued2012-09-01T00:00:00Z
dc.description.abstractDie Bedeutung des Spielens als einer Form des informellen Lernens wird aufgezeigt. Damit Studierende Kompetenzen erwerben können, um das aktive Spielen von Kindern zu fördern und um es als Forschungsgegenstand zu reflektieren, müssen entsprechende Lehrangebote aufgebaut werden.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14314
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofKonzeptionen und Strategien lebenslangen Lernens im internationalen Kontext
dc.spatialSankt Petersburgen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen durch Spielen in Zeiten von PISA & Co
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination103-106
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
relation.isAuthorOfPublication7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe
Dateien